2H CONSULT

Categories: |By |
Jona Mode
Just Nails by Martina

Logodesign für die Firma 2H CONSULT

Categories:

Branche: Handel

Leistungen:

Skills: Logodesign, Vektorgrafik

Leweb.Feedback

"Herr Lehner ist ein überaus engagierter und vorallem sehr professionell und exakt arbeitender Unternehmer. Ich kann an Herrn Lehner nur die Höchstnote in allen Belangen geben, da ich mich als langjähriger Kunde vom 1sten Kontakt bis heute sehr wohl fühle. Sämtliche Arbeiten wurden exakt nach meinen Vorstellungen und Wünschen ausgeführt. Ich bin selbst in einem sehr präzisen und schnelllebigen Geschäftsumfeld unterwegs und schätze die professionelle Einstellung von LEWEB. Nur Profis arbeiten mit Profis!"

Johannes Lankes

Herr Lehner ist ein überaus engagierter und vorallem sehr professionell und exakt arbeitender Unternehmer. Ich kann an Herrn Lehner nur die Höchstnote in allen Belangen geben, da ich mich als langjähriger Kunde vom 1sten Kontakt bis heute sehr wohl fühle. Sämtliche Arbeiten wurden exakt nach meinen Vorstellungen und Wünschen ausgeführt. Ich bin selbst in einem sehr präzisen und schnelllebigen Geschäftsumfeld unterwegs und schätze die professionelle Einstellung von LEWEB. Nur Profis arbeiten mit Profis!
Johannes Lankes, 2H CONSULT

Ein kleiner Auszug aus meiner Kundenkartei

Kunden die mir bereits vertrauen!

Enge Zusammenarbeit, Engagement und Qualität zeichnen mich im Umgang mit meinen Kunden aus.

Website für die Firma Ecult Energiesysteme GmbH
Printdesigns für den Lions Club
Printdesigns für die Pfarre Rohrbach-Berg
Logo Luxx Bespoke Golfartikel by LEWEB
Logo Linella-Elino Kindermode by LEWEB
Logo 3 Internisten aus Linz by LEWEB
Logo Praxis Dr. Neumeister by LEWEB
Logo League of voices Ensemble by LEWEB
Logo Nail Cosmetics by Julia Obernhumer by LEWEB
Logo Praxis Höllinger by LEWEB